Xeentec | Sparen beim Fahren

Xeentec heißt: Sparen beim Fahren!

Weniger Verbrauch + mehr Leistung für ihren Diesel oder Benziner,
das ist der Slogan der Firma Xeentec!
Bin selbst durch einen Facebook Eintrag darauf gestoßen und erst keine Beachtung geschenkt!
Erst beim zweiten hinschauen Gedanken, über den Verbrauch meiner Autos gemacht!
Da ich schon länger damit munkle was für meine Autos zu tun ( Additive usw.)
Was soll`S habe ich mich bei Xeentec angemeldet und auch gleich den Motor-Verschleißschutz für PKW/Transporter
und den Kraftstoff-Reduzierung für PKW/Transporter bestellt!

Da das Ganze für mich noch recht neu ist und ich noch nicht testen konnte habe ich im Internet zu recherchieren begonnen.
Ganz so neu wie ich es erachtet habe ist es gar nicht!

Die Internetseite der Firma besteht bereits seit 2013. Ab 2014 sind einige Beiträge in Blogs und anderen Webseiten zu lesen!
Da wurden Tester für Xeentec gesucht die dann kostenlose Produkt-Proben zur Verfügung gestellt bekamen.
Kessi´s Test Blog: Xeentec Fuel Optimizer
http://kessistestblog.blogspot.de/2014/07/xeentec-fuel-optimizer.html

Simones Produkttest: XeenTec
http://simonesprodukttests.blogspot.de/2014/08/xeentec.html

Xeentec Fuel Optimizer XFO, die pinke Spritze für dein Auto 😉 | Frinis Teststübchen
http://frinis-test-stuebchen.de/2014/10/xeentec-fuel-optimizer-xfo-die-pinke-spritze-fuer-dein-auto/

Lariks Produktwelt: Xeentec XFO
http://larik-produktwelt.blogspot.de/2014/08/xeentec-xfo.html

Bou´s und Ness TestBox: XeenTEC XFO ( Fuel-Optimizer) Test
http://boutest.blogspot.de/2014/08/xeentec-xfo-fuel-optimizer-test.html

Einige der Tester und Testerinen „äußert sich sehr positiv“ über den XFO ( Fuel-Optimizer)!

Aber wie bereits beschrieben: Meine bestellten Produkte sind noch auf dem Weg zu mir!
Also kann ich nur weiter im Internet nach weiteren Meldungen suchen!

Die Firma Xeentec schreibt selbst auf ihrer Startseite welche Einsparungen im Einzelnen möglich sind:

  • Weniger Kraftstoffverbrauch – bis 20%*
  • Mehr Leistung (kW) – bis 22%*
  • Weniger Verschleiß im Motor – bis 80%*
  • Verlängerung der Lebensdauer des Motors
  • Weniger Abgase (CO2/NOX)
  • Gründliche Reinigung des Motors
  • Weniger Reparatur- und Wartungskosten

Hier sind auch viele Meinungen von Kunden die sehr positiv ausfallen!

Unter anderem der Schiffseigner Herrn Schulz:

„Zukünftig werde ich den Xeentec Fuel-Optimizer selbstverständlich auf Dauer verwenden. Guten Gewissens kann ich XFO allen Schiffseignern empfehlen, welche die Kraftstoffkosten senken möchten.”

  1. Referenzbericht mit Verwendung von Xeentec Fuel-Optimizer
  2. Referenzbericht der Spedition Middelkoop aus der Niederlande

Über den Zusatz XOO und XAE konnte ich leider noch keine Tests im Internet finden, aber es scheint das sich die Firma Xeentec einen
namhaften Versicher für Ihre Projekte auf seine Seite gezogen hat!

  1. XOO wird dem bestehenden Motoröl beigegeben
  2. XAE wird dem bestehenden Kühlwasser beigegeben

Nach Angaben des Herstellers:

  • Bis zu 80% weniger Verschleiß*
  • Dadurch längere Lebensdauer des Motors
  • Weniger Verbrauch*
  • Mehr Leistung (kW)*
  • weniger CO2 und NOX Ausstoß*
    *Nachweisliche Werte der offiziellen Tests 2013

Das beste immer zum Schluss:
Die Firma Xeentec bietet seinen Kunden eine Beteiligung Ihres Unternehmens an!
Mit dem Kauf der Produkte,

  • Motor-Verschleißschutz für PKW/Transporter
  • Kraftstoff-Reduzierung für PKW/Transporter

sichern sie sich in Form von X-Mark Anteile der Firma.

Ich für mich, habe mich entschlossen alles zu testen!
Sowohl die Produkte von Xeentec Kraftstoff als auch das Modell mit der Verdienstmöglichkeit!
Wer sich mir anschließen will darf dies gerne tun.

Mein Slogan:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Wer noch Fragen an mich hat … schreibt in meinen Blog!

Ach-ja bevor ich es vergesse, wer sich bei Xeentec registrieren will bitte http://www.xeentec.de/?partnerid=2563 als Empfehlung mit angeben!

Registrieren kostet nix, im Gegenteil wer sich registriert spart ab der ersten Bestellung!

Schaut Euch doch mal um!

Danke! Eurer Tom

Update: 9.1.2017

Die bestellten Produkte kommen jetzt in meinem 1er  BMW zu Einsatz!

Habe mich erst mal über den Tankinhalt schlau gemacht!

Für meinen BMW 116i passen ca. 50 Liter Kraftstoff in den Tank.

Datenblatt für 1er BMW

Wie in der Xeentec Fuel-Optimizer Einfüllanleitung beschrieben:
„Beispiel: 10ml für 30 Liter / 15 ml für 45 Liter / 20ml für 60 Liter usw.”

Also dann mal 16ml vorher in den Tank und dann voll getankt!
Leider fahre ich dieses Auto doch eher selten und wenn ich dann mal fahre benutze ich den Sportmodus um etwas spritziger unterwegs zu sein!

Für weitere Ergebnisse über den Verbrauch und die Leistung bitte ein wenig Geduld!

