e – Zigaretten meine Erfahrungen

Meine Erfahrungen mit der e-Zigarette!

Ich denke mal, das einige diese Erfahrung teilen werden! Wie hat das mit dem rauchen angefangen? Dazu gehören, dabei sein! Wer nicht raucht gehört nicht dazu!

Bei mir war das so! Zuhause bei uns hat mein Vater und meine Mutter geraucht und soweit ich es jetzt noch weiß auch jeder andere in unserer Verwandtschaft!

Das ganze hat in der Schule seinen Anfang genommen. Wer raucht ist dabei, in den Pausen wurde geraucht! Auf dem Weg nach hause wurde geraucht! Ich klaut hin und wieder mal ne Kippe bei meinem Vater! Ich dachte immer er merkt das nicht! Aber es kam der Tag der Abrechnung. Mein Vater fragte mich, ob ich rauche? Ich solle nicht lügen sonst blüht mir was!

Ich versuchte mich raus zu reden! Aber mein Vater gab mir nochmal eine Chance alles zuzugeben! Ab dieser Zeit durfte ich auch zuhause rauchen. Natürlich rauchte ich zuhause nicht soviel Zigaretten, aber wenn ich unterwegs mit Freunden war, waren es schon mehr!

Mit der Zeit wechselte ich die Marken, es waren alle Sorten dabei. Camel Filters, Kurmark und Stuyvesant. Am Schluss habe ich dann Marlboro geraucht! Aus einer Schachtel am Tag wurden dann über die Jahre 2 Packungen. Am Wochenende waren es auch mal drei!

Die Zeit spiel hier aber eine große Rolle, es liegen bei mir mehr als dreißig Jahre zwischen der ersten und der letzten Zigarette!

Ich stand am einem Samstag unter der Dusche und musste husten, es war Blut in meiner Spucke! Ich wusste nicht war es jetzt vom rauchen oder war es etwas anderes, aber mir war klar ich musste aufhören! Aufhören zu rauchen! Aber wie?

Ich hatte schon mal was von elektrischen Zigaretten gehört, es war an der Zeit es selbst zu versuchen. Wo bekommt man so etwas her? Ich versuchte mehr Informationen über das Internet für mich zu finden.

Klar, e Zigaretten gibt es schon viel länger, aber wer macht sich schon darüber gedanken! Jeder meinte es sei was schlechtes! Aber alle „wissen nur von hören sagen“! Ich bestellte meine erste E-Zigarette im Internet, es war eine eGo – C mit einem Aroma das nach dem Rauch einer Zigarette schmeckte …

Aber der Geschmack war mehr als ekelig! Also versuchte ich ein anderes Aroma, Erdbeere mit Menthol  war meine neue Sorte! Ich dampfte und dampfte mit eGo-C, bis mir der Dampf aus den Ohren kam. Jetzt begannen die Probleme, mir schmeckte keines der Aromen die ich mir gekauft hatte! Das nächste, ich hatte bereits mehr als 12 Kg an Gewicht zugelegt.

Ich fand ein kleines Geschäft in Ludwigshafen, welches genau nach meinem Geschmack war, hier fand ich meine nächste Dampfmaschine, eine itazte vv von Innokin! Sie hatte eine variable Einstellung, voll der Renner und das dampfen schmeckte wieder!

Zigaretten rauchte ich nach den ersten vier Wochen nicht mehr! Aber die Geräte zum dampfen wechselten bei mir regelmäßig!

Mini Jedi 50 mit Innokin iSub Tank
Meine Arbeits- Dampfmaschine für den Tag! Mini Jedi 50 mit Innokin iSub Tank.

Sieht sehr verbraucht aus, aber dieser Mod erfüllt seinen Zweck! Für die Freizeit und den Rest der Zeit verwende ich einen Eleaf i Stick TC mit einem Tankverdampfer Melo 2!

Eleaf iStick und Melo 2
Eleaf iStick TC 60W mein Dampfgerät für die Freizeit! Besteht aus dem Mod und einem Tankverdampfer Melo 2.

Ja jede E-Zigarette braucht auch ein Liquid, aber welches ist da richtige? Ich habe für mich das richtige gefunden! Nach vielen Versuchen bin ich doch bei einer Firma hängen geblieben. Die Liquids sind aus eigener Herstellung und von hoher Qualität!

Liquidflaschen 10ml und 30ml mit Nikotin 9mg
Meine Leckerdampfen Liquids mit Nikotin 9mg

Bei Michael Twellmeyer gibt es alles was das Dampferherz begehrt! Hier gibt es von der e-Zigarette über Liquids bis hin zum Zubehör alles!

Leckerdampfen Logo
leckerdampfen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s